02.09.2008, 16:09
...fliegen in die USA
In diesem Fall eine sehr gute Freundin mit der ich schon so einige interessante Gespräche geführt habe.
Sie ist diejenige die bei einer spontanen "lass-uns-mal-zu-mcd-fahren-aktion" nicht fehlen durfte und auch die Sticheleien seitens meines besten Freundes und mir meist mit Humor genommen hat(und das ist manchmal WIRKLICH schwer...andere Frauen in meinem Freundeskreis können das bestätigen).
Diese Freundin befindet sich ab morgen für 10Monate in den USA
(vielleicht erfreulich für sie, aber für all ihre Freunde sicherlich nicht).
Bis vor wenigen Stunden stand noch nicht fest in welchen Bundesstaat es für sie denn gehe soll oder ob sie überhaupt fliegen darf, da es wohl einige Probleme mit ihrer Organisation gab.
Jetzt ist jedoch klar: Sie wird uns morgen für sehr lange Zeit verlassen und wir werden sie sicherlich alle vermissen.
Sie wird die Zeit wohl im sonnigen Florida oder in Georgia verbringen, was uns natürlich freut, weil wir so viele schöne Bilde von ihr zusehen bekommen werden. Sommer, Palmen, Sonnenschein was kann schöner sein! Oder auch: Ich lieg am Strand mit einem eiskalten Getränk in meiner Hand!
Bleibt nur noch zu sagen:
Good luck and have fun in sunny Florida!
We'll miss u girl...
Antworten
In diesem Fall eine sehr gute Freundin mit der ich schon so einige interessante Gespräche geführt habe.
Sie ist diejenige die bei einer spontanen "lass-uns-mal-zu-mcd-fahren-aktion" nicht fehlen durfte und auch die Sticheleien seitens meines besten Freundes und mir meist mit Humor genommen hat(und das ist manchmal WIRKLICH schwer...andere Frauen in meinem Freundeskreis können das bestätigen).
Diese Freundin befindet sich ab morgen für 10Monate in den USA
(vielleicht erfreulich für sie, aber für all ihre Freunde sicherlich nicht).Bis vor wenigen Stunden stand noch nicht fest in welchen Bundesstaat es für sie denn gehe soll oder ob sie überhaupt fliegen darf, da es wohl einige Probleme mit ihrer Organisation gab.
Jetzt ist jedoch klar: Sie wird uns morgen für sehr lange Zeit verlassen und wir werden sie sicherlich alle vermissen.
Sie wird die Zeit wohl im sonnigen Florida oder in Georgia verbringen, was uns natürlich freut, weil wir so viele schöne Bilde von ihr zusehen bekommen werden. Sommer, Palmen, Sonnenschein was kann schöner sein! Oder auch: Ich lieg am Strand mit einem eiskalten Getränk in meiner Hand!
Bleibt nur noch zu sagen:
Good luck and have fun in sunny Florida!
We'll miss u girl...
Antworten