Hahh-World

Normale Version: Freunde kommen und Freunde...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...fliegen in die USA

In diesem Fall eine sehr gute Freundin mit der ich schon so einige interessante Gespräche geführt habe.

Sie ist diejenige die bei einer spontanen "lass-uns-mal-zu-mcd-fahren-aktion" nicht fehlen durfte und auch die Sticheleien seitens meines besten Freundes und mir meist mit Humor genommen hat(und das ist manchmal WIRKLICH schwer...andere Frauen in meinem Freundeskreis können das bestätigen).

Diese Freundin befindet sich ab morgen für 10Monate in den USA Sad (vielleicht erfreulich für sie, aber für all ihre Freunde sicherlich nicht).

Bis vor wenigen Stunden stand noch nicht fest in welchen Bundesstaat es für sie denn gehe soll oder ob sie überhaupt fliegen darf, da es wohl einige Probleme mit ihrer Organisation gab.
Jetzt ist jedoch klar: Sie wird uns morgen für sehr lange Zeit verlassen und wir werden sie sicherlich alle vermissen.

Sie wird die Zeit wohl im sonnigen Florida oder in Georgia verbringen, was uns natürlich freut, weil wir so viele schöne Bilde von ihr zusehen bekommen werden. Sommer, Palmen, Sonnenschein was kann schöner sein! Oder auch: Ich lieg am Strand mit einem eiskalten Getränk in meiner Hand!

Bleibt nur noch zu sagen:
Good luck and have fun in sunny Florida!
We'll miss u girl...

Antworten

Gast

oohhh daniel das is soooo süß:*
schon wieder tränen in den augen, nur wegen dir!Big Grin
ich werd euch soooooo vermissen und das du mir gut auf die kleine aufpasst wenn ich nich da binSmile
hab dich liiiiiiieb:*
also iiiich hab grad mit imko im icq geschrieben und ihr ja nicht (hoffe ich zumindest, denn sie is schließlich meine imko...) na ja jedenfalls is das cool und sie ruft mich bald an und euch ja nciht und das is noch viel cooler... und sie isst grad mittag und ich krieg jetzt abendessen:-P
ich trau mich kaum das zu sagen...
aber als du off warst habe ich kurz mit ihr geschrieben^^
Ich hab auch schon mit ihr geschrieben aber das sag ich em nich , sie soll denken das sie die einzige is Wink
du bist ja so unglaublich sozial^^
mich hat sie angerufen und euch ja nicht!:-P
hmm sie hat recht...:'(
böse imke^^
Referenz-URLs