Hahh-World

Normale Version: News
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
News: 01. September 2008
Hallo,
wie ihr sehen könnt ist das Design nun angepasst und alles (soweit ich es getestet habe) funktioniert nun.
Also legt los mit euren posts=)

Ergänzung: Wie einige vllt wissen wollte ich heute meinen Blog starten (auch wenn ich kein Ahnung habe über was ich bloggen sollteBig Grin). Dies werde ich jedoch jetzt etwas verschieben, da mich das neudesignen heute doch länger auf Trab hielt als ich gedacht hätte. Ich behaupte jetzt mal, dass ich den Blog spätestens am Wochenende starten werde.

Hahh

News: 31.August 2008
Hallo,
so heute habe ich die Forensoftware auf den neusten Stand gebracht...
Die Folge seht ihr ja...
Der Style is komplett hin, sodass ich wieder auf den Standard umstellen musste,,,
in den nächsten tagen hoffe ich dann mal, dass ich das alles wieder hinbekomme...

greetings
Hahh

News:17. März 2008
Hallo,
wie man sieht hat sich nun einiges auf der Seite getan.
Der Login wurde in den Header verschoben und auch das Layout hat sich geändert. Es gibt jetzt drei Spalten statt der bisherigen zwei.
Weitere Änderungen werden folgen...

To-Do-List:
[x]Login in den Header verschieben
[x]Drei Spaltenlayout
[x]Neue Buttons für "Neues Thema" und "Antworten"
[x]Icons vor die Benutzernamen im "Wer ist online?"
[ ]"runde Ecken" an den vier Äußeren Ecken der Seite

Neu hinzugefügt:
[x]neue Grafik für die Tabellenfooter (momentan schwarz)
[/]einbinden der Bildergallerien ins neue Layout
[x]hochladen neuer Fotos...wer noch welche hat bitte mir schicken(Marcos sowie Flos Geburtstag und Fotos aus Lingen)
[x]anpassen der favorite Links ans neue Layout
[/]erstellen eines "About Me"

News: 31. Juli 2008
Hallo,
Also ich hab jetz mal das alte Forum eingestampft und lass es nur noch als Archiv fungieren, da mir die jetzige Software mit ihrem Portal besser gefällt
Hallo,
Also ich hab jetz mal das alte Forum eingestampft und lass es nur noch als Archiv fungieren, da mir die jetzige Software mit ihrem Portal besser gefällt
Hallo,
so heute habe ich die Forensoftware auf den neusten Stand gebracht...
Die Folge seht ihr ja...
Der Style is komplett hin, sodass ich wieder auf den Standard umstellen musste,,,
in den nächsten tagen hoffe ich dann mal, dass ich das alles wieder hinbekomme...

greetings
Hahh
Referenz-URLs